Auslosung der 42 Mannschaften

Noch 40 Tage bis zum diesjährigen Stadiontag und zum großen C-Jugend Fußballturnier in Dresden.

In den letzten Wochen haben wir fleißig an den Vorbereitungen gearbeitet und gespannt die zahlreichen Anmeldungen beobachtet. Nun wurde ausgelöst und die diesjährigen Mannschaften wurden heute von per E-Mail informiert. Wir bitten Alle, welche leider diesmal nicht mit dabei sind, um Verständnis – mit insgesamt 42 teilnehmenden Teams haben wir unser Limit bei der Durchführung des Turniers erreicht.

Nun beginnt die heiße Phase für die Fans der Mannschaften, denn in diesem Jahr wird auch die originellste, größte, schrägste und kreativste Fangruppe prämiert. Alle Mannschaften und Zuschauer sind hiermit freiwillig aufgefordert, sich mit ihren Vereinen, Freunden, Schulklassen, Eltern, etc. besondere Aktivitäten für die Tribünen, den Spielfeldrand oder den Freibereich auf der SZ-Familienmeile zu überlegen und damit unsere Turnieratmosphäre vor Ort erkennbar zu beleben.

Dieses Jubeln organsiert Ihr nicht umsonst, in 5 Kategorien warten eigene Pokale und Preise auf die Gewinner!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s